2356408

Neues Special: Software im Test

15.06.2018 | 13:36 Uhr |

Frisch aus dem Testcenter: Programme für macOS und iOS auf dem Prüfstand, jetzt in der digitalen Ausgabe der Macwelt.

Der Mac kommt ja schon mit einer guten Softwareausstattung, im Herbst kommen mit Mojave noch ein paar Programme dazu, die man von iOS kennt. Dennoch gefällt nicht jede der vorinstallierten Apps. So hat Mail gefühlt genau so viele Freunde wie Feinde  – immerhin gibt es zahlreiche Alternativen. Und im Prinzip für fast jeden professionellen Anspruch eine Open-Source-Software. Unter den ab Werk mitgelieferten Apps findet sich aber so manche Kostbarkeit, wie etwa das sträflich unterschätzte Notizen.

Unsere Autoren haben wieder jede Menge Programme installiert und auf ihre Prüfstände gestellt. Herausgekommen ist ein Special voll mit Tests und Ratgebern so bekannten und weniger bekannten Softwaretiteln.

Wir wünschen viel Lesevergnügen mit unserem digitalen Special! Das Special erhalten Sie ab Freitag Nachmittag in unserer App Macwelt für iPhone und iPad für 2,29 Euro als In-App-Kauf. Abonnenten von Macwelt Plus können das Special ohne weitere Kosten von unserer Website laden.

Macwelt Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2356408