2277649

Special: Neues aus dem Testcenter

02.06.2017 | 14:01 Uhr |

In den letzten Monaten haben wir jede Menge Geräte für das Smart Home getestet, aber auch Apple hat neue Hardware präsentiert.

Zur WWDC in diesem Jahr wird es wohl wieder neue Hardware geben. Apple stattet Macbook und Macbook Pro mit neuen Prozessoren aus, die diverse Vorteile bringen, etwa RAM bis zu 32 GB. Ein neues iPad Pro könnte das Design des Tablets erstmals wesentlich verändern, in dem es auf Ränder verzichtet. Und mit dem Siri-Speaker steht womöglich eine weitere neue Produktkategorie in den Startlöchern. Im Macwelt-Testcenter wird es in den nächsten Wochen und Monaten also nicht langweilig.

Aber auch in letzter Zeit konnten wir uns über mangelnde Beschäftigung nicht beklagen. Schließlich hat Apple im März mit dem neuen Einsteiger-iPad bereits ein neues Produkt heraus gebracht, das wir selbstverständlich auf den Prüfstand stellten.

Häufiger waren wir jedoch mit Überwachungskameras für Innenräume und Außenbereiche beschäftigt, zwischendrin haben wir uns wieder ein paar Kopfhörer angehört und uns von DAB+-Radios wecken lassen.  Mit digitalen Gadgets unterwegs waren wir auch auf dem Fahrrad und auf Wanderwegen, lesen Sie dazu alles im neuen Special.

Wir wünschen viel Lesevergnügen! Das Special erhalten Sie ab Freitag Nachmittag in unserer App Macwelt für iPhone und iPad für 1,99 Euro als In-App-Kauf. Abonnenten von Macwelt Plus können das Special ohne weitere Kosten von unserer Website laden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2277649