2291815

Telekom: iPhone-8-Vorbestellung ab heute

14.08.2017 | 09:41 Uhr |

Auch in diesem Jahr wird es nach zuverlässigen Quellen wieder ein sogenanntes Premierenticket bei der Telekom für die Vorbestellung der nächsten iPhone-Generation geben.

Update 14.08.2017: Wie am Freitag berichtet, steht heute eine Reservierungsseite der Telekom online. Diese kann unter der nachfolgenden Adresse abgerufen werden.

https://www.telekom.de/unterwegs/reservierungs-service

Ursprüngliche Meldung:

Auch in diesem Jahr wird es ein Premierenticket bei der Telekom für die Vorbestellung der nächsten iPhone-Generation geben. Dies berichten die Kollegen vom iPhone-Ticker , die sich hierbei offenbar auf die persönliche Zusendung eines solchen Reservierungstickets beziehen, welche Telekom-Kunden erhalten halten können. Demnach beginnt die Aktion am kommenden Montag (14. August). Dies wäre fast ein Jahr genau nach dem entsprechenden Start des Telekomreservierungsservices für das iPhone 7. Im Unterschied dazu werde das Reservierungsticket diesmal aktiv angeboten, zuvor musste man eigens bei der Telekom nachfragen.

Alle Infos und Einschätzung der Gerüchte zu dem kommenden iPhone 8 finden Sie in diesem Artikel .

Zwar gibt es in dem Ticket keine genaue Nennung von Hersteller und Gerät. Doch, wie es auf der Website von iFun.de (Betreiber des iPhone-Tickers) heißt: Darin ist die Rede von der erwarteten ”Neuheit“ eines ”Smartphone Herstellers“, was aller Logik nach sich nur auf das nächste iPhone beziehen kann.

Das Premierenticket steht sowohl für interessierte Kunden als auch Vertriebspartner beispielsweise in Telekom-Läden vor Ort zur Verfügung. Kunden können sich per SMS oder E-Mail informieren lassen, sobald das neue Gerät offiziell vorgestellt wurde.

Die entsprechende Website bei der Telekom bietet noch die Aktion vom vergangenen Jahr und ist als beendet gekennzeichnet. Und bei " Telekom hilft " wollte man bis vergangenen Montag noch nichts von einer solchen Aktion wissen. Es verwundert aber auch nicht, dass ein solcher Plan nicht in einem Forum der Telekom als erstes offiziell gemeldet wird. Auch Vodafone und O2 dürften mit einer entsprechenden Ankündigung bald nachziehen.

➤ Das neue iPhone 8 zu tagesaktuellen Bestpreisen im Preisvergleich finden

0 Kommentare zu diesem Artikel

Macwelt Marktplatz

2291815