2398216

Tropico: Satirische Wirtschaftssimulation optimiert für iPad erschienen

19.12.2018 | 08:42 Uhr | Thomas Hartmann

Nach dem Mac nun auch auf dem iPad: Tropico, in dem man den Diktator (”El Presidente”) einer karibischen Insel spielt, um diese zum wirtschaftlichen Erblühen zu bringen.

Nun hat Feral Interactive mitgeteilt, dass Tropico endlich auch für das iPad erhältlich ist. Wir berichteten bereits im Juli davon : Dort lesen Sie auch weitere Details zu der Reihe und der aktuellen Ausgabe für iOS, die auf Tropico 3 Gold basiert. Einen Start-Trailer bietet Feral Interactive auf seinem Youtube-Channel . Erhältlich ist das mobile Game, das extra fürs Tablet optimiert wurde, im App Store . Dort finden sich auch die genauen Systemvoraussetzungen, für welche iPads Tropico geeignet ist. Vorausgesetzt wird auf jeden Fall mindestens iOS 12.0, die Altersfreigabe liegt bei ab zwölf Jahre. Die Anbieter versprechen ein Spiel, das keine weiteren In-App-Käufe erforderlich macht. Dafür kostet die Vollversion freilich auch 13 Euro. Weitere Infos gibt es von Feral Interactive selbst auf der eigenen Website .

Macwelt Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2398216