2294841

Wallpaper Wizard 2: Mehr als 25000 Hintergrundbilder in HD

28.08.2017 | 11:30 Uhr |

Hintergrundbilder für den Desktop in Hülle und Fülle bietet Macpaw mit seiner neuen App, die auch Teil der Software-Flat Setapp ist.

Alle Desktop-Hintergründe (Wallpapers) seien hochauflösend in HD und ”Retina-ready” in 4K, verspricht Entwickler Macpaw. Diese kommen in unterschiedlichsten Kategorien wie Natur, Tiere, Leute, Sport, Texturen und vieles andere. Man kann diese auch nach bestimmten Schlagwörtern durchsuchen. Gefällt einem ein Hintergrund unmittelbar, lässt er sich per Knopfdruck als Desktop-Bild definieren. Außerdem lassen sich Favoriten bestimmen und Sammlungen anlegen, die dann auch in unterschiedlichen Zeitintervallen automatisch für ein anderes Foto als Hintergrund sorgen. Uns gefallen die Motive sehr gut, es dürfte gewissermaßen für jeden etwas dabei sein. Außerdem sollen zu den bisherigen Fotos monatlich noch weitere Bilder dazu kommen.

Um in den Genuss der diversen sorgfältig von Macpaw ausgewählten Motive zu kommen, lädt man sich die Mac-App entweder im Mac App Store zum Preis von  11 Euro herunter, Voraussetzung ist mindestens OS X 10.11. Ist man bereits Abonnent von Macpaws Software-Flatrate Setapp   für den Mac (monatlich zirka zehn Euro), kann man ab sofort automatisch im Rahmen des Abos darauf zugreifen. Hier ist die sonst zusätzlich kostenpflichtige Unterstützung für mehrere Monitore bereits integriert.

Macwelt Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2294841