2407928

WWDC 2019 findet vom 3. bis 7. Juni 2019 statt

12.02.2019 | 17:43 Uhr |

Die nächste Entwicklerkonferenz von Apple findet fast immer im Sommer statt. Für dieses Jahr sind nun die Termine bekannt geworden.

Einsicht: Wann ist das nächste Apple-Event? Ende März ist ein guter Tipp, aber unter Umständen weiß man selbst bei Apple noch nicht genau, ob man denn die neuen Produkte und Services auf einem eigenen Event zum Frühlingsanfang vorstellen muss oder ob nicht auch ein paar Pressemitteilungen reichen. WWDC? Ja, die gilt als gesetzt. Und wenn man die Daten der vergangenen Veranstaltungen ansieht, ist die Woche vom 3. bis 7. Juni gewiss einen Tipp wert. Eine hohe Quote wird man für den Tipp nun nicht mehr bekommen, MacRumors hat mal genauer im Veranstaltungskalender der Stadt San Jose recherchiert. Und ist dabei auf das Event "Team San Jose 2019 WWDC"  gestoßen, dass der Veranstalter für Donnerstag, den 6. Juni für den Park der Discover Meadow angemeldet hat. Hierbei dürfte es sich um die Abschlussparty Bash der WWDC handeln, die Entwicklermesse für den 3. bis 7. Juni 2019 kann man also als bestätigt betrachten. Apple wird wohl wie im vergangenen Jahr eine Seite für die Registrierung einrichten und die Tickets zwischen den Interessenten verlosen. Dies wird voraussichtlich Mitte März stattfinden.

Macwelt Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2407928