
Das Angebot richtet sich an “Datenbank-Anfänger bis hin zu erfahrenen Entwicklern”, teilte das Unternehmen mit. Die Online-Bibliothek behandelt Themen wie webbasierte Filemaker-Lösungen, Entwicklung performanter Datenbank-Anwendungen oder Absicherung von Datenbanken.
Abonnenten des Dienstes erhalten zusätzlich eine Filemaker Server Advanced Entwicklerlizenz, um über das Internet Filemaker-Pro-Lösungen zu erstellen. Daneben gibt es einige Filemaker-Anwendungen für Geschäftsaufgaben, Testversionen, die Nutzer vor der Veröffentlichung erhalten, und Design-Packs mit Grafiken und Layout-Vorlagen.
Das Abonnement kostet pro Jahr 79 Euro, anmelden kann man sich über die Filemaker-Webseite . Für Geschäfte, die Filemaker-Lösungen vertreiben, bietet das Unternehmen eine Filemaker Business Alliance (FBA) .