Um nach mehreren Spalten zu sortieren, aktiviert man die gesamte Tabelle, klickt in der Seitenleiste unter „Sortieren & Filtern“ auf „Sortieren“, wählt im Aufklappmenü „Gesamte Tabelle sortieren“ aus und klickt auf „Hinzufügen“. Im Aufklappmenü wählt man nun die Spalte aus, nach der man zuerst sortieren möchte, und legt fest, ob dies aufsteigend oder absteigend erfolgen soll. Um eine weitere Sortierbedingung hinzuzufügen, klickt man erneut auf „Hinzufügen“. Um eine Sortierregel wieder zu entfernen, bewegt man den Mauszeiger über „Sortieren nach“ beziehungsweise „Dann nach“ und klickt auf den sich rechts einblendenden Mülleimer. Um nur ausgewählte Zeilen zu sortieren, markiert man sie und wählt in der Seitenleiste unter „Sortieren & Filtern > Sortieren“ im Aufklappmenü „Ausgewählte Zeilen sortieren“ aus und legt über „Hinzufügen“ die Sortierbedingungen fest.
