Mit MonKey Office 2015 steht ab sofort eine neue Version der der kaufmännischen Software für Freiberufler, Selbstständige und kleine Unternehmen zum Download bereit. Die Software ist dabei nicht nur für Windows Vista/7/8/8.1 und Mac OS ab 10.7 verfügbar, sondern bei Bedarf im Netzwerk einsetzbar.
Highlight des neuen MonKey Office ist laut Hersteller die vereinfachte Finanzbuchhaltung. Ab sofort sind nicht nur einzelne Zahlungsaufträge, sondern auch Sammelüberweisungen und Sammellastschriften mit der Software möglich. Die in der Software erstellten Zahlungsaufträge lassen sich dabei wahlweise als Datei exportieren oder an Online-Banking-Programme wie MacGiro oder Bank X über das Internet an die Bank übermitteln.
Zusätzlich dazu können ab sofort auch neben kompletten Bereichen, einzelne Konten gezielt ausgewertet werden, wodurch mehrere Arbeitsschritte eingespart werden.
Während die Grundversion von MonKey Office 2015 wie bereits erwähnt kostenlos nutzbar ist und Funktionen wie Adressdateien, die Verwaltung offener Posten und ein Kassenbuch enthält, können je nach Bedarf Erweiterungen für die Bereiche Finanzbuchhaltung, Auftragsbearbeitung und Reisekosten hinzugekauft werden.
MonKey Office 2015 Grundmodul Freeware
MonKey Office 2015 Fibu 159,00 € (Vollversion)/64,00 € (Update)
MonKey Office 2015 Rewe 139,00 € (Vollversion)/56,00 € (Update)
MonKey Office 2015 Complete 269,00 € (Vollversion)/108,00 € (Update)
MonKey Office 2015 Reisekosten 45,00 € (Vollversion)/18,00 € (Update)
MonKey Office 2015 cubeSQL Server 199,00 € (Vollversion)/79,00 € (Update)