Der Mobilfunkanbieter Mobilcom-Debitel verkauft ab heute und nur für kurze Zeit das Einstiegsmodell des iPhone 13 zu einem unschlagbaren Preis von 769 Euro (ohne Versandkosten). Das iPhone 13 ist in der Speichervariante von 128 GB und in Farbe Mitternacht zu haben. Mit 769 Euro ist das Smartphone sogar billiger als das kleinste Modell, das iPhone 13 Mini für 799 Euro bei Apple. Mobilcom-Debitel bietet das Gerät zum niedrigsten Preis am Markt. Das beweist auch der Blick auf unseren Preisvergleich.
iPhone 13 128 GB für 769 Euro bei Mobilcom-Debitel kaufen
Der Anbieter stellt beim Kauf unterschiedliche Optionen zur Verfügung. Nach Wahl kann man sich für eine Ratenzahlung von sechs bis 36 Monaten entscheiden. Bei der Online-Bestellung werden noch 4,95 Euro für Versand fällig. Wer diese Kosten sparen will, kann sich für die Abholung in der Filiale entscheiden. Dabei wird das Gerät im ausgewählten Laden für zwei Tage reserviert. Die Verfügbarkeit der Geräte ist gut, wir konnten in München aus acht Filialen aussuchen. Bei der Bezahlung stehen die üblichen Bezahloptionen zur Auswahl: Paypal, Klarna, Giropay, American Express.
Empfehlung:
Wenn Sie sich fragen, ob sich die Anschaffung überhaupt lohnt, würden wir die Frage bejahen. Angesicht dessen, dass iPhone-Preise generell auch mehrere Monate nach dem Verkaufsstart recht stabil bleiben, ist die Ermäßigung von knapp 14,5 Prozent ein gutes Schnäppchen . Weiter fallen werden die Preise wohl erst nach der Veröffentlichung des iPhone 14. Bis es soweit ist, bleiben noch knapp drei Monate, in denen Sie recht viele gute Fotos schießen können. Dazu wird gemunkelt, dass die meisten Neuerungen zusammen mit der nächsten Chip-Generation nur für Pro-Modelle gedacht sind. Beim Einstiegsgerät lohnt sich das Warten also weniger.