opinion

Durchbruch in der Kernfusion ist kein Quantensprung

Durchbruch in der Kernfusion ist kein Quantensprung

Ohne Frage ist das Ergebnis des NIF ein großer Erfolg der Erforschung der Kernfusion. Abseits davon ist der Weg zu einer großindustriellen Anlage noch so weit, dass ganz andere Technologien das fossile Zeitalter beenden müssen.
Vor 2 Monate
Musk greift Apple an – und wirft Zensur vor

Musk greift Apple an – und wirft Zensur vor

Elon Musk hat einen neuen Lieblingsfeind: Da Apple angeblich "gedroht" habe, die Twitter-App aus dem App Store zu werfen, belegt der "Chief Twit" Cupertino mit hanebüchenen Vorwürfen – per Twitter.
Vor 2 Monate
Geplantes Chaos: Was passiert gerade bei Twitter?

Geplantes Chaos: Was passiert gerade bei Twitter?

Ist Twitter schon bald insolvent? Die Nutzer müssen sich nach meiner Meinung keine Sorgen machen, harte Zeiten stehen aber Angestellten und Kreditgebern bevor.
Vor 2 Monate