904986

AquaTalk Mac 3.0

02.04.2003 | 00:00 Uhr |

Chat-System

Das Realbasic-Programm Aquatalk ist ein eigenes Chat-System, welches den Versand und die aktive Konversation zwischen verschiedenen Chat-Clients ermöglicht. Das Programm läuft Dank Carbon-Technologie sowohl unter Mac-OS X als auch unter dem klassischen Mac-OS in Verbindung mit der aktuellen Carbon Lib. Die aktuelle Version beinhaltet erhebliche Verbesserungen hinsichtlich der Formatierungsmöglichkeiten der Nachrichtentexte und der Soundeffekte. Auch die Erstellung von privaten Chatrooms ist mit Aquatalk nun möglich. Die über 50 Chat-Aktionen können nun frei konfiguriert werden. Ebenso haben die Entwickler die Geschwindigkeit des Servers erheblich verbessert.

Downloadgröße:

3.8mb

Download:

url link http://members.lycos.co.uk/rehkot/subsite_aquatalk/aquatalk.sit AquaTalk Mac 3.0 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
904986