905256

Bay tex party 1.1.1

02.04.2003 | 00:00 Uhr |

Mischpult

DJs und DJanes sind ja bekanntlich immer die begehrtesten Anwesenden auf einer Party. Nur musste bisher immer ausgiebig in Plattenteller, Mischpulte und Verstärker investiert werden, bevor man sich mit dem begehrten Titel schmücken durfte. Doch nun droht eine Inflation der DJs, denn mit einer Software wie BayTex Party! Pro und den MP3s auf der Festplatte kriegt man auch als Laie mit seinem Mac beachtenswerte Übergänge und Effekte hin. Möchte man das Programm verwenden sollte man mindestens über einen Mac mit Power-PC-Prozesor und eine Installation von Quicktime 4.0 verfügen. Die Sharewaregebühr von Baytex Party liegt bei 60 US-Dollar.

Downloadgröße:

2,8 mb

Download:

url link http://www.baytex.net/party/baytexparty31b2DEMO.dmg.gz Bay tex party 1.1.1 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
905256