905514

Boom 1.3b4

02.04.2003 | 00:00 Uhr |

Konsolen-Klassiker

Zurück in die Vergangenheit - weg von den 3D-Shootern im High-Tech-Look, in eine Zeit in der man noch Münzen in eine Videospiel-Konsole werfen musste. Ohne auf unendlich ausgereifte Spielcharaktere zurückzugreifen bietet BOOM, die Möglichkeit sich seine Zeit in guter alter Konsolenart zu vertreiben. In einem simplen 2D-Labyrinth stehen sich die Protagonisten aus Doom und Bomberman gegenüber und kämpfen um Punkte und um das Überleben. Die aktuelle Betaversion 1.3b1 ist von Factory an das neue Apple-Betriebssystem angepasst worden und unterstützt komplett die neue Aqua-Oberfläche des Unix-Derivats. Informationen des Herstellers zu Folge läuft das Spiel ab Mac-OS 8.6 - 9.x in Verbindung mit der Carbon Lib 1.1 oder unter Mac-OS X 10.x. Bei der carbonisierten Version handelt es sich noch um eine Betaversion. Für ein ungestörtes Spielvergnügen empfiehlt der Hersteller weiterhin die klassische Version 1.2.3 zu verwenden. Die Betaversion steht kostenlos zur Verfügung eine Lizenz der aktuellen Vollversion kostet 15 US-Dollar Sharewaregebühren.

Downloadgröße:

2.3mb

Download:

url link http://idisk.mac.com/factor_software/Public/boom-13.sit Boom 1.3b4 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
905514