907992

GraphicConverter 4.5.2

02.04.2003 | 00:00 Uhr |

Bildbearbeitung

Der König unter den semiprofessionellen Bildbearbeitungsprogrammen bietet einen ungewöhnlich hohen Nutzwert für ein Sharewareprogramm. Wie der Name schon sagt, liegt die Stärke des Programms bei der Konvertierung von Grafikdateien. Es gibt kaum ein Grafikformat, mit der Converter nicht umgehen kann. So versteht er sich auf über 145 Grafikformate und kann über 45 Dateiformate ausgeben. Doch das ist bei weitem nicht alles: Zahlreiche Funktionen zur Bildbearbeitung, verschiedene Filter, Skriptfähigeit, ein Präsentationsmodul und eine Bildverwaltung runden das Produkt ab. Auch die Unterstützung von automatisierten Arbeitsabläufen durch das Batch-Modul bringt im Arbeitsalltag ein hohes Maß an Erleichterung. Die Shareware muss sich also vor kommerzieller Konkurrenz keineswegs verstecken. Das Programm unterstützt eine Reihe neuer Technologie, wie die das komprimierte Formate LuraWave (LWF). Zusätzlich lassen sich über einen Browser-Modus leicht ganze Bildersammlungen verwalten.

Downloadgröße:

4,9mb

Download:

url link http://the.ausmac.net/ftp/Graphics-SW/GraphicConverter/gc452usppc.sit GraphicConverter 4.5.2 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
907992