908264

MSN Messenger 2.1

19.03.2002 | 00:00 Uhr |

Microsofts AIM-Konkurrent

Unabhängig davon, wie man zu Microsoft steht, lässt sich nicht bestreiten, dass die Benutzerzahlen des MSN Messenger-Programms die der Konkurrenten AIM (AOL Instant Messenger) und ICQ (I seek you) langsam, aber sicher überflügelt. Gemeinsam ist diesen, dass sie vorrangig dazu gedacht sind, Kurzmitteilungen an Freunde oder Kollegen zu schicken oder mit diesen elektronisch zu konversieren. Mit der neuen, carbonisierten Version 2.0 ist der MSN-Dienst nun sowohl unter Mac-OS 9 als auch X erreichbar, kommt aber noch immer nicht an den Funktionsumfang der Variante für Windows-Rechner oder der Konkurrenz heran.

Info Systemanforderungen: Power Mac, ab Mac-OS 8.6 oder Mac-OS X 10.0, Hersteller: Microsoft, Preis: Freeware

Downloadgröße:

Download:

url link http://messenger.msn.de/ MSN Messenger 2.1 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
908264