904930

Macromedia Flash 5 Trial

08.09.2000 | 00:00 Uhr |

Anspruchsvolle Webanimationen kriegt man mit Macromedia Flash hin.

Als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte, ähnelte es einer Bleiwüste - Grafiken suchte man vergeblich. Irgendwann hielten bunte Bildchen Einzug ins World Wide Web. Die nächste grosse Revolution kann man getrost Flash und Konsorten in die Schuhe schieben: Mit Flash wurden interaktive und multimediale Inhalte im Netz Alltag. Das fängt bei lustig animierten Buttons an und hört bei imposanten Animationen in Trickfilmqualität noch lange nicht auf. Manch einer fragt sich vielleicht, wie die Webdesigner das denn hinkriegen - die Antwort liegt hier.
Das Demo ist auf 30 Tage limitiert, lässt sich während dieser Zeit aber bequem per Internet zur Vollversion aufrüsten.

Downloadgröße:

19 MB

Download:

url link http://www.macromedia.com/software/flash/trial/ Macromedia Flash 5 Trial _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
904930