904794

N2MP3 1.0.3

14.08.2000 | 00:00 Uhr |

MP3-Encoding per Drag and Drop

Um seine CD-Sammlung auf Festplatte im mp3-Format zu archivieren, braucht man zu allererst einen sogeannten "encoder", der die Musikdateien "übersetzt". Besonders unauffällig und effizient macht das N2MP3. Ist die Software mit dazugehörigem Kontrollfeld und einer Systemerweiterung erst einmal installiert, muss man die CD-Titel nur noch per Drag and Drop auf die Festplatte ziehen. N2MP3 schaltet sich dann automatisch ein und übernimmt die Konvertierung. Beim ersten Start öffnet sich noch ein Fenster, in dem man die Einstellungen hinsichtlich Qualität und Dateigrösse vornehmen kann. Später lassen sich diese Einstellungen noch per Kontrollfeld nachträglich ändern.

Downloadgröße:

1,3 MB

Download:

url link ftp://ftp.proteron.com/pub/n2mp3.bin N2MP3 1.0.3 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel

Macwelt Marktplatz

904794