907528

Pillars of Garendall 1.0

02.11.2001 | 00:00 Uhr |

Abenteuer in einer magischen Welt

Es ist ruhig an diesem Sommerabend in Gidolan Keep im Land Garendall, bis grausame Riesen aus dem Meer die Festung überfallen. Ohne sich von den starken Mauern aufhalten zu lassen, zerstören sie alles, was ihnen im Weg liegt. Ariana, Königin von Garendall, schickt ihren besten Mann, den Chef der königlichen Reitschule, aus, um die anderen Städte zu warnen und um Hilfe zu suchen. Doch schon bei der Flucht aus Gidolan Keep kommen alle seine Begleiter ums Leben und er rennt bis zur Stadt Fantrima, vor deren Toren er erschöpft zusammen bricht. Hier beginnt die Handlung des Fantasy-Rollenspiels "Pillars of Garendall" aus der Shareware-Spieleschmiede Ambrosia. In einer Halbdraufsicht bewegt man seinen Charakter, eben jenen Held, durch die grafisch aufwendig gestaltete Welt von Garendall auf der Suche nach Verbündeten und einer Lösung, um die Riesen zu besiegen. Pillars of Garendall basiert auf dem noch in der Entwicklung befindlichen Rollenspielgenerator Coldstone, so dass man auf viele weitere exzellente Spiele gespannt sein darf.

Downloadgröße:

148 MB

Download:

url link http://www.versiontracker.com/redir.fcgi/kind=1&db=mac&id=11793/mac_pog_full.img.bin Pillars of Garendall 1.0 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel

Macwelt Marktplatz

907528