905496

PowerSMS DE-1.3.1

14.12.2000 | 00:00 Uhr |

Mit PowerSMS kann man SMS an mehrere Empfänger zugleich schicken und Emails aufs Handy weiterleiten lassen.

Die Möglichkeit SMS über das Internet zu verschicken ist nicht ganz neu und PowerSMS ist auch nicht das erste Standalone-Produkt, das diese Aufgabe übernimmt. Jedoch verfügt die Shareware über Funktionen, die man sonst nur von einem Email-Client kennt. Besonders das Telefonbuch ist unersetzlich. Dort kann man seine SMS-Spezis samt Nummer speichern und sogar in Gruppen zusammenfassen. Somit erreicht man mit einem Klick seine gesamte Fussballmannschaft. Ein weiteres Schmankerl ist die Email->SMS Weiterleitung. PowerSMS checkt in vorgegebenen Zeitabständen den POP-Account und leitet neue Emails an einen SMS-Account weiter. Es können auch Kriterien für Emails angegeben werden, die nicht weitergeleitet werden sollen. PowerSMS erfordert einen Account bei Mtnsms; kostenlos anmelden kann man sich unter www.mtnsms.com.

Downloadgröße:

671 KB

Download:

url link http://web.ukonline.co.uk/tbgsoft/files/PowerSMS_DE-131_PPC.sit PowerSMS DE-1.3.1 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
905496