911298

RPN Calculator 1.8.3

01.04.2003 | 00:00 Uhr |

Wissenschaftlicher Rechner

Für den Einsatz im Wissenschaftsbereich ist der RPN Calculator gemacht. Neben seinem skalierbaren Interface bietet er verschiedene Funktionen für wissenschaftliche Berechnungen, wie zum Beispiel komplexe Statistikauswertungen. Der Calculator bietet nicht nur eine individuell konfigurierbare Benutzeroberfläche, er lässt sich auch an die Anforderungen des Anwenders anpassen. Mit den Erweiterungen des Base- und Unit-Converters lassen sich verschiedene mathematische Einheiten umrechnen.
Das Programm unterstützt acht verschiedene Zwischenspeichermöglichkeiten, Copy-and-paste, Drag-and-drop, Kontextmenüs und Tastaturkürzel. Zusätzlich steht eine integrierte Hilfe zur Verfügung und man kann auch auf die Sprachausgabe zurückgreifen.

Downloadgröße:

682 kb

Download:

url link http://homepage.mac.com/johnj1/.Public/rpnmac.sit RPN Calculator 1.8.3 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel

Macwelt Marktplatz

911298