911278

Retro-Action Paq 1.1

01.04.2003 | 00:00 Uhr |

Nostalgisch

Die gute alte Zeit der Videokonsolen kann man dem Retro-Action Paq einer Sammlung von vier verschiedenen Action-Arcarde-Spielen wiederaufleben lassen. Die Welt vor der Vernichtung durch einen außer Kontrolle geratenen Zentralcomputer gilt es in BOT zu retten. Bis zur Rettung der Erde muss man sich allerdings durch fünf Ebenen voll mit feindlichen Soldaten kämpfen. Unterwegs gilbt es natürlich durch fleißiges Sammeln sein Waffendepot um Granaten, schusssichere Westen und durchschlagkräftigeren Waffen aufzustocken. Bubble Battle muss man sein Schiff neben feindlichen Schiffen auch gegen gefährliche Luftblasen verteidigen. Ein Flak-Geschütz hat man zur Verteidigung seiner Basisstation bei dem Spiel Flak Attack zur Verfügung. Damit muss man den Luftangriff von Jets, Helikoptern und Satelliten abwehren. Allerdings sollte man die hilfreichen UN-Frachttransporter nicht treffen. Sein Hab und Gut von räuberischen Minen-Bewohner zurückholen ist die Aufgabe in Moles Quest. Mit mutigen Sprüngen von einer Plattform zur nächsten muss man sich zu seinen Besitztümern vorarbeiten und diese unterwegs einsammeln.

Downloadgröße:

3,8 mb

Download:

url link http://www.wyrmkeep.com/downloads/rap11.dmg.sit Retro-Action Paq 1.1 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
911278