908914

ircle

01.04.2003 | 00:00 Uhr |

IRC-Client

Teilnehmen an der Welt der Internet Relay Chats kann man mit ircle-Client. IRC ermöglicht es in Echtzeit sich über geschriebene Nachrichten mit anderen Usern über das Internet zu unterhalten. Dabei kann der Anwender aus den über 5000 verschiedenen Kanälen mit unterschiedlichen Themen wählen. Die aktuelle Version haben die Entwickler hinsichtlich der Kompatibilität zu Mac-OS X überarbeitet, so unterstützt die Version nun auch das Skalieren von Fenstern und verfügt über eine bessere Integration von Pop-Ups. Auch die Nutzung eines Scrollswheels und der Antialiasing-Funktion unter Mac-OS X 10.1.5 haben die Entwickler nun zur Verfügung gestellt. Daneben wurde reichlich Fehlerbereinigung betrieben, zum Beispiel beim Lesen von Voreinstellungen oder beim Umgang mit japanischen und chinesischen Zeichensätzen.

Downloadgröße:

610 kb

Download:

url link ftp://ftp.ircle.com/pub/ircle/ircle_3.1b16_Eng_Carbon.sit.bin ircle _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
908914