2540431

iPhone 12 (Pro) und Homepod Mini: Erste Bilder sehen spektakulär aus

13.10.2020 | 16:18 Uhr |

Wenn dies die ersten echten Bilder des iPhone 12 und des Homepod Mini sein sollten, dann werden die neuen Geräte ein Augenschmaus.

Es wären nicht die zähen Stunden vor einer Apple-Veranstaltung, wenn es nicht noch ein weiteres Leck gäbe – zu all den bisherigen. Wir haben zwar noch keine neuen Informationen für Sie, aber wir haben Bilder des Homepod Mini und der iPhones 12 und 12 Pro mit freundlicher Genehmigung des extrem akkuraten Leakers Evan Blass . Erst heute Nachmittag (MESZ) hat er diese Bilder gepostet, die wie offizielle Apple-Produktbilder aussehen.

Unser Live-Ticker über die iPhone-Keynote

Das erste Set zeigt den Homepod Mini in Spacegray und Weiß. Das Design ist ganz anders als das Originalmodell, der Mini sieht dem neuen sphärischen Echo von Amazon sehr ähnlich. Der obere Teil scheint diesmal ein Vollbildschirm zu sein, der zur Anzeige relevanter Informationen verwendet werden könnte.

Homepod Mini
Vergrößern Homepod Mini
© Evan Blass / Voice

Als Nächstes haben wir das iPhone 12 Pro in den neuen Farben Graphit und Mitternachtsblau. Graphite wurde zum ersten Mal bei der Apple Watch Series 6 gesehen und hat einen helleren Farbton als das klassische Space Grau. Das iPhone 12 Pro wird auch in Gold und Silber erhältlich sein.

So sehen Sie sich die Keynote heute live

iPhone 12 Pro
Vergrößern iPhone 12 Pro
© Evan Blass / Voice

Und schließlich werfen wir einen Blick auf die neuen Farben des iPhone 12 und des iPhone 12 Mini . Die blaue Farbe ist ähnlich dem Farbton des Pro und viel dunkler als das Blau des iPhone XR. Die grüne Farbe ist dem Farbton sehr ähnlich, der mit dem iPhone 11 eingeführt wurde. Es gibt auch eine Variante Product Red (abgebildet) sowie Schwarz und Weiß.

iPhone 12
Vergrößern iPhone 12
© Evan Blass / Voice

Wenn diese Bilder echt sein sollten, und sie scheinen es auf jeden Fall zu sein, sind diese neuen Farben fantastisch. Aber was uns wirklich begeistert, ist das neue Homepod-Design. Wenn die Gerüchte über einen Preis von 99 US-Dollar wahr sind und der Mini eine Klangqualität hat, die dem Original ähnlich ist, wird er schnell zu einem der besten intelligenten Lautsprecher werden, die Sie kaufen können. Wir hoffen nur, dass es einige Siri-Verbesserungen gibt, die damit einhergehen.

Macwelt Marktplatz

2540431