2645909

Apple Event 2022: Wallpaper hier herunterladen (iPhone, Mac & Co)

03.03.2022 | 12:10 Uhr |

Apple hat die erste Keynote für dieses Jahr angekündigt – und im Zuge dessen ein schickes Logo präsentiert. Laden Sie sich hier die passenden Wallpaper fürs iPhone, iPad, Mac und Apple Watch herunter.

Die eigentlich für Dienstag erwartete Ankündigung für das erste Apple Event in diesem Jahr erschien dann überraschend doch noch, allerdings einen Tag später. Unter dem Motto "Peek Performance" wird Apple wieder neue Produkte vorstellen, darunter wohl: 

  • iPhone SE der dritten Generation 

  • iPad Air

  • Mac Mini mit M1 Pro und M1 Max

  • 14" Macbook Pro mit M2

Besonders das SE 3 wird spannend sein, da noch recht ungewiss ist, welchen Weg Apple mit dem SE-Modell einschlagen will. Was uns bei dem neuen Einsteiger-iPhone der dritten Generation erwarten könnte, haben wir für Sie in diesem Video zusammengefasst: 

Das iPhone SE 3 soll angeblich schon am 8. März vorgestellt werden und es wird wohl mit Features wie 5G und dem A15-Chip das beste Einsteiger-iPhone aller Zeiten sein. Simon verrät euch, was uns beim SE3 erwarten könnte.  ►iPhone SE 2 bei Amazon kaufen:  amzn.to/3vpJGis ►iPhone 13 bei Amazon kaufen:  amzn.to/3K9r1M3 ► Zum Technikliebe T-Shirt-Shop: shop.spreadshirt.de/technikliebe/

Peek Performance: Wallpaper hier herunterladen

Die Einladung zum Apple Event wurde natürlich ganz Apple typisch mit einem hübschen Apfel-Logo geschmückt, das sich auch hervorragend als Hintergrundbild für Ihr iPhone, iPad, den Mac oder auch auf der Apple Watch eignet (hier herunterladen). Viele Apple-Fans haben im Internet spekuliert, ob es sich bei dem Logo um eine Anspielung auf Apples erwartete AR/VR-Brille handeln könnte, die alles Bisherige verändern soll .

Laut Mark Gurman von Bloomberg, der mit seiner Vorhersage für den Termin der "Peek Performance"-Keynote korrekt lag, sei dies jedoch Wunschdenken. Die Brille lässt noch lange auf sich warten: 

"Für diejenigen, die auf der Suche nach Geheimbotschaften in der Einladung sind: Die Einladung gibt einen ziemlich klaren Hinweis auf das, was kommen wird. Peek Performance = 5G für das iPhone SE, neue Macs mit Apple Silicon und iPad Air mit einem A15", so Gurman.

Macwelt Marktplatz

2645909