2241354

Apple Support erhält eine eigene App

15.12.2016 | 09:48 Uhr |

Rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest, wenn so mancher oft das erste Apple-Gerät in den Händen hält, bringt der Hersteller eine Support-App.

Da gibt es eine App für: Apple hat nun auch eine App für den Apple Support herausgebracht, mit der man etwa einen Termin an der Genius Bar des nächsten Apple Stores vereinbaren kann. In der App findet man zudem detaillierte Informationen zu den Produkten, die mit der eigenen Apple ID verknüpft sind. Die Terminvereinbarung bei Problemen war bisher über die Apple-Store-App möglich, die ja eigentlich zum Einkaufen neuer Produkte optimiert ist.

Die App gibt es momentan nur im US-Amerikanischen App Store . In der aktuellsten Version vom 14. Dezember ist Deutsch bereits als unterstützte Sprache angegeben, sprich, es kann sich nur um Tage handeln, bis Apple ebenfalls hierzulande die neue App freigibt.

0 Kommentare zu diesem Artikel

Macwelt Marktplatz

2241354