886686

Ballmer macht sich zum Affen

07.08.2001 | 00:00 Uhr |

Mitarbeiter-Motivation zum Brüllen zeigte Steve Ballmer jüngst auf einer Microsoft-Veranstaltung. Zu Gloria Estefans "Get On Your Feet" verlor der MS-CEO gänzlich die Bodenhaftung.

Ansprachen von Steve Jobs haben den Ruf einer Kult-Veranstaltung. Doch wahre Kenner besuchen in Zukunft lieber Auftritte von Microsoft-CEO Steve Ballmer. Was der Gates-Nachfolger neulich auf einer Mitarbeiterversammlung des Softwareriesen zeigte, weckt Begehrlichkeiten für die nächste Apple-Show. Wie wir wissen, hegt Steve Jobs ein Faible für Green Day und U2, weswegen wir Macianer hoffen, den Apple-Boss in Paris mit "When I Come around" die Bühne betreten zu sehen um dort einen "Beautiful Day" zu zelebrieren.

Aber sehen Sie selbst das Ballmer-Video, das unsere Kollegen von der PC-Welt auf ihrem Server zum Download gestellt haben. pm

0 Kommentare zu diesem Artikel
886686