2500302

Cellularline: Hüllen, Ladekabel oder Kopfhörer für die Zeit zu Hause

09.04.2020 | 12:06 Uhr | Thomas Hartmann

Zwar kann man alle Angebote auch unterwegs nutzen – aber wer derzeit mehr im Home Office und in den eigenen vier Wänden unterwegs ist, weiß manche Produkte von Cellularline vielleicht zu schätzen.

So findet man beispielsweise die kabellosen weißen Bluetooth-Kopfhörer Aries , die mit Case 70 Euro kosten, vergleichbar dazu Petit  mit tragbarem Ladekabel und in verschiedenen Farben zum selben Preis.

Wireless Fast Charger Dual i st ein kabelloses Akkuladegerät von Cellularline mit vom Wireless Power Consortium ausgestellter Qi-Zertifizierung für diejenigen, die mehr als ein Gerät gleichzeitig laden möchten (Wireless mit doppelter Ladestation 10 W + 10 W, Netzteil inklusive, das ebenfalls mit 70 Euro zu Buche schlägt.

Interessant unter den Akkuladegeräten ist auch das FreePower Manta HD 10000 , das der Hersteller als leistungsstark beschreibt und das mittels der innovativen Technologie der Zellen aus Lithiumpolymeren mit hoher Dichte bei gleicher Leistung bis zu 40 Prozent kleiner sei als herkömmliche portable Akkuladegeräte. Es könne bis zu acht Ladungen nacheinander bewältigen und ist ausgestattet mit USB-A-, Micro-USB- und USB-C-Anschluss. Außerdem verfügt es über Power Delivery USB-C 18 W zum schnellen Aufladen von iPhone 8- und Folgemodellen, iPad Pro 11 und iPad Pro 12,9. Man erhält es in den Farben Weiß oder ”Nero” (wie Anthrazit), es kostet 40 Euro.

Wireless Passport  ist laut Anbieter ein Qi-zertifiziertes kabelloses Ladegerät, das alle Qi-kompatiblen Handys in Windeseile aufladen soll. Seine biegsame Struktur gestatte es, das Handy auf zwei verschiedene Ebenen zu legen und vertikal oder horizontal zu laden. Kostenpunkt: 30 Euro. Und wer sein geschütztes iPhone einfach mal hinstellen will, kann Book Agenda   nutzen, dies ist eine lederne Klapphülle mit praktischer Standfunktion zum Preis von 25 Euro.

Schließlich sei noch erwähnt der Eye Defend-Displayschutz   als Schutzglas mit Blaulichtfilter für iPhone-Bildschirme. Es verändert dem Hersteller zufolge weder Farben noch Auflösung, während es vor Blaulicht schützt. Ein aktiver Schutz in Verbindung mit der Night Shift-Funktion, die die Leistungsfähigkeit nachts erhöht, ohne dass der Bildschirm sich gelb färbt, heißt es in der Beschreibung. Dieses ist erhältlich für iPhone 8/7, iPhone XS/X, iPhone XS Max, iPhone XR und kostet ebenfalls 25 Euro.

Macwelt Marktplatz

2500302