1009307

Datentank

08.12.2008 | 00:00 Uhr

Datentank

Mit einer richtig großen Festplatte schenkt man sich oder anderen weniger ein Stück Hardware als vielmehr das Gefühl von Sicherheit und ein gutes Gewissen. Denn Time Machine ergibt nur Sinn, wenn es ein entsprechend großes Medium findet, auf dem es seine segensvolle Backup-Arbeit erledigen kann. Dann aber kann die Gewissheit, eine komplette Datensicherung im Stundentakt zu haben, sehr entspannend sein. Die Laufwerke von Western Digital passen schon rein optisch gut zum Mac, sind leise und zuverlässig und zudem für den Mac vorformatiert. Alle nötigen Schnittstellen bis hin zu Firewire 800 sind ebenfalls an Bord.

Produkt : Mybook Studio Edition 1 TB Hersteller : Western Digital Preis : 240 Euro, WD Mybook Studio Edition 1 TB im Preisvergleich

Macwelt Marktplatz

1009307