2628234

Advent 2021: Einmal um die ganze Welt – das Gewinnspiel der Macwelt

30.11.2021 | 10:35 Uhr | Peter Müller

Der Macwelt-Adventskalender geht heuer wieder auf Reisen – wir besuchen Länder in 24 Zeitzonen und suchen nach Apple und dem Weihnachtsmann.

Die Pandemie mag noch nicht vorüber sein, nach fast zwei Jahren mehr oder minder strikter Einschränkungen, die noch eine Weile bestehen bleiben, freuen wir uns auf eine Zukunft, in der wir wieder unbeschwert reisen und andere Menschen, Länder und Kulturen treffen. Sicher, die Vorweihnachtszeit hält uns jedes Jahr daheim, gerade die „staade Zeit“ erweist sich gerne als eine arbeitsreiche Phase. Das hindert uns aber nicht daran, im Rahmen unseres diesjährigen Gewinnspiels virtuell einmal um den gesamten Globus zu reisen, jeden Tag besuchen wir dabei eine andere Zeitzone.

24 Zeitzonen in 24 Tagen

Dabei gehen wir auf Suche nach Apple, seinen Produkten und Services. Oder den Weihnachtsmann und andere Bräuche rund um das Jahresende – es ist ja nicht überall Weihnachten und schon gar nicht Winter.

Wer den Adventskalender der Macwelt kennt, weiß, dass es darin nicht nur interessante Geschichten zu lesen gibt, sondern auch etwas zu gewinnen. Wir haben wieder bei vielen Herstellern von Hardware, Zubehör und Software nachgefragt und können mit den zugesagten Preisen die 24 Türchen unseres Adventskalenders füllen. Jeden Tag stellen wir eine Frage, geben drei Antwortmöglichkeiten und losen unter den richtigen Antworten die Gewinner aus, die ihre Preise direkt von den Sponsoren zugeschickt bekommen.

Wir wünschen Ihnen auf der Weltreise des Macwelt-Adventskalenders viel Vergnügen und viel Glück bei den Verlosungen!

Macwelt Marktplatz

2628234