1009307

Farbig drucken

08.12.2008 | 00:00 Uhr

Farbig drucken

Wohin mit all den digitalen Fotos? Wer digitale Bilder auf Papier bringen möchte, sollte normalerweise einen Fotodienst bemühen. Denn die eigenen Ausdrucke zu Hause sind teuer. Daran ändert auch nichts, dass die Preise für gute Fotodrucker inzwischen bei nur noch 100 Euro liegen. Denn inklusive Tinte und Verbrauchsmaterialien kostet ein A4-Ausdruck immer noch deutlich mehr als die Belichtung im Labor. Möchte man aber schnell mal ein Foto zu Papier bringen, beispielsweise als Weihnachtsgeschenk "last minute", dann liegt man mit dem Photosmart D5460 richtig. Er liefert brillante Farben, ist schnell im Druck und muss sich vor der Qualität von Belichtungsdiensten nicht verstecken. Und noch einen Vorteil hat ein guter Fotodrucker: Mal ein besonders gelungenes Foto schnell ausdrucken macht man doch eher als einen Belichtungsdienst zu beauftragen - auch wenn es mehr kostet.

Produkt : Photosmart D5460 Hersteller : Hewlett-Packard Preis : 100 Euro, HP Photosmart D5460 im Preisvergleich

Macwelt Marktplatz

1009307