2480412

Garantieverlängerung für Smart Battery Case

14.01.2020 | 09:00 Uhr | Peter Müller

Ein zweites Jahr Garantie gibt Apple auf die Neuauflage des "Buckelwals" - defekte Batteriehüllen lassen sich so austauschen.

Vor einem Jahr hatte Apple das Smart Battery Case für iPhone XS, XS Max und XR herausgebracht, nach Meinung vieler Tester das beste auf dem Markt. Die Garantie für die Batteriehülle hat Apple nun um ein weiteres Jahr auf insgesamt zwei verlängert, im Rahmen des Austauschprograms für das Smart Battery Case des iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR . Bei einigen Cases treten Fehler auf, entweder laden sie nicht oder nur stockend, wenn sie an der Energieversorgung hängen oder laden eben nicht mehr das iPhone zuverlässig auf. Wer mit seinem Case einen derartigen Fehler feststellt, bekommt es nun kostenlos erstattet und das bis zu zwei Jahre nach dem Kauf.

Smart Battery Case für iPhone XS bei Apple

Macwelt Marktplatz

2480412