1009307

HD-TV inklusive

08.12.2008 | 00:00 Uhr

HD-TV inklusive

Das ist schon lustig: HD-Fernseher werden wohl auch in diesem Jahr wieder ganz oben auf der Wunschliste der Konsumenten stehen - schließlich haben TVs mit voller HD-Auflösung inzwischen die 1000-Euro-Marke unterschritten. Computer-Monitore mit voller HD-Auflösung gibt es allerdings schon für wenige Hundert Euro - ein besonders empfehlenswertes Exemplar ist der B2403WS von Iiyama. In unserem Test erhielt er Bestnoten, er liefert 1920 mal 1200 Pixel Auflösung bei 24 Zoll Bildschirmdiagonale, was nicht nur HD-Filmen zu Gute kommt. Auch am Mac macht er eine sehr gute Figur, und das sowohl beim Arbeiten, Spielen, Surfen als auch beim Videokonsum. So schlägt man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe - und hat bei der Preisdifferenz auch noch das Geld für einen Mac Mini samt TV-Empfänger übrig.

Produkt : Prolite B2403WS Hersteller : Iiyama Preis : 380 Euro, Iiyama Prolite B2403WS im Preisvergleich

Macwelt Marktplatz

1009307