1960409

IK Multimedia iRig Voice – Mikrofon fürs iPhone

23.06.2014 | 10:17 Uhr |

Das iRig Voice von IK Multimedia kommt in unterschiedlichen Farben zu Apples iDevices und eignet sich unter anderem für Karaoke.

Das iRig Voice-Kondensatormikrofon mit Richtcharakeristik gibt es vom Hersteller in den Farben Gelb, Grün, Pink, Weiß und Blau. Es wird über den 3,5-Zoll-Klinkenanschluss an iPhone, iPad oder das iPod Touch angesteckt. Auch mit neueren Macs und Android-Geräten ist es kompatibel. Hergestellt ist das bunte Mikrofon aus Thermoplast-Kunststoff. Es lässt sich über einen Schalter direkt am Gehäuse ein- und ausschalten. Entwickelt wurde es speziell für die EZ Voice-App von IT Multimedia , mit der sich Songs auf dem iPhone für Karaokezwecke einsetzen oder eigener Gesang aufnehmen lässt. Aber auch mit anderen Karaoke- und verschiedenen Musik-Apps kann man das iRic Voice-Mikro nutzen, so der Anbieter. Über einen Adapter für den 3,5-Zoll-Klinkenanschluss lässt sich über einen eigenen Zugang auch ein Kopfhörer verbinden. Die Länge des mitgelieferten Kabels liegt bei zwei Meter. Technische Daten liefert der Hersteller auf seiner Website . Die Preise in Deutschland liegen im Versandhandel bei bis zu 40 Euro, der Hersteller selbst nennt auf seiner Website 30 Euro als empfohlenen Verkaufspreis, allerdings noch ohne Mehrwertsteuer und Versand.

Macwelt Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
1960409