2442854

Kühlsystem des Macbooks erneuern: Service-Angebot von Gravis

18.07.2019 | 11:45 Uhr | Stephan Wiesend

Noch bis Ende des Monats bietet Gravis die Erneuerung eines Macbook-Kühlsystems für 99,95 Euro.

Bei sommerlichen Temperaturen wird das Kühlsystem von Macbooks stark beansprucht, vor allem bei etwas älteren Geräten. Nicht immer arbeitet das System nämlich nach jahrelanger Nutzung noch mit voller Leistung: Die für die Kühlung verantwortlichen Lüfter können verschmutzen, was ihre Wirksamkeit reduziert und für öfteres Hochfahren der Lüfter führt. Einschränkungen bei der Kühlung sorgen aber auch für ein schnelleres Überhitzen der CPU. Manchmal ist dann die Erneuerung der Wärmeleitpaste auf der CPU hilfreich – vor allem Letzteres ist aber eine Aufgabe für den Profi.

Diese Reinigung und Wartung bietet die Kette Gravis bis Ende Juli zu einem Sonderpreis an. Im Rahmen der Aktion „Service Hero“ kostet der Service „Erneuerung des kompletten Kühlsystems (inkl. neuer Wärmeleitpaste)“ 99,95 Euro. Das Angebot gilt nur für Macbooks, in einem ausführlichen Video wird das Angebot ausführlicher erläutert. Gravis verspricht durch die Wartung eine bessere Kühlung der Komponenten, höhere Leistung und nicht zuletzt leiseres Arbeiten.

Hinweis: Unsere Anleitung zur eigenen Reinigung des Kühlsystems finden Sie hier

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Macwelt Marktplatz

2442854