1051620

MP3-Fliegengewicht von Samsung

19.07.2006 | 12:54 Uhr |

Samsungs neuester MP3-Player ist ein Winzling, der gerade mal 35 Gramm wiegt und ein Speichervolumen von 2 GB hat.

Samsung YP-F2R
Vergrößern Samsung YP-F2R

MP3-Ma√üe, die sich sehen lassen k√∂nnen: Der Samsung -Player YP-F2R ist gerade mal 27 x 73 x 28 Millimeter gro√ü und wiegt 35 Gramm. Er ist wahlweise in schwarz oder wei√ü erh√§ltlich und kann mit einer Kette um den Hals getragen werden. Im Halsband sind die Kopfh√∂rer integriert. F√ľr einen ausgewogenen Sound soll das Samsung-3D-Soundsystem DNSe mit 18 Milliwatt Ausgangsleistung sorgen. Der Anwender kann zwischen neun Equalizer-Voreinstellungen ausw√§hlen.

Der Flash-Player kann an eine USB-Schnittstelle am Rechner angeschlossen werden. W√§hrend des Musikaustausches l√§dt sich das Ger√§t auf. F√ľr eine vollst√§ndige Ladung ben√∂tigt der Player laut Samsung zweieinhalb Stunden. Der Winzling gibt alle g√§ngigen Audioformate von MP3 √ľber WMA bis hin zu ASF wieder. Er ist in der Lage DRM-gesch√ľtzte Titel von Online-Musikb√∂rsen zu erkennen. Der YP-F2R verf√ľgt √ľber 2 Gigabyte Speicher. Er ist ab sofort im Handel erh√§ltlich und kostet ungef√§hr 230 Euro.

Macwelt Marktplatz

1051620