887514

Mac Solutions stellt Rahmenprogramm vor

26.09.2001 | 00:00 Uhr |

Mit der Absage der Apple-Expo in Paris bekommt die Mac Solutions, die zwischen 15. und 19. Oktober 2001 in München unter dem Dach der Systems stattfinden wird, noch mehr Gewicht. Ist sie doch die einzige deutsche Mac-Messe in diesem Jahr.

Mit der Absage der Apple-Expo in Paris bekommt die Mac Solutions, die zwischen 15. und 19. Oktober 2001 in München unter dem Dach der Systems stattfinden wird, noch mehr Gewicht. Ist sie doch die einzige deutsche Mac-Messe in diesem Jahr. Neben Ausstellern wie Adobe, Corel, Extensis, Heidelberg, Macromedia, Microsoft, NEC, Roxio, Xerox und vielen anderen finden Sie auch die Macwelt in den neuen Münchener Messehallen, und zwar in Halle 3, Stand 229/1.

Ein wichtiger Bestandteil der MSA ist die Macwelt-Bühne. Hier werden dem Besucher Vorträge und Präsentationen rund um den Mac geboten. Auch Apple Computer wird sich mit Vorträgen am Program beteiligen und unterstützt damit auch die MSA als Plattform für den professionellen Anwender. Mittlerweile haben die Veranstalter das Programm veröffentlicht, es umfasst Demonstrationen neuer Programme und Peripheriegeräte genauso wie Vorträge, etwa des Druckvorstufenspezialisten Reinhard Fittkau. Zum Abschluss jedes Veranstaltungstages verlost die Firma Cancom wertvolle Hard- und Softwarepreise. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter http://messe.systems.de. mbi

Um das Informationsangebot für den Besucher noch attraktiver zu gestalten findet am Freitag den 19. Oktober auf dem Messegelände die Eröffnungsveranstaltung der PDF 2001 Tour mit Stephan Jaeggi und Bernd Zipper statt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
887514