2670058

Magsafe-Kabel nun in drei weiteren Farben erhältlich – passend zum neuen Macbook Air M2

08.07.2022 | 16:30 Uhr |

Neben Silber ist Apples USB-C-auf-Magsafe-Kabel jetzt auch in Space Grau, Mitternacht und Polarstern erhältlich.

Für die meisten dürfte das Highlight des Tages sein, dass das neue Macbook Air M2 vorbestellbar ist. Völlig verständlich, schließlich handelt es sich um das spannendste Upgrade der Air-Reihe seit einigen Jahren – nicht zuletzt, da es jetzt in vier verschiedenen Farben erhältlich ist. Passend dazu und für detailverliebte Menschen wie uns erweitert Apple auch beim Magsafe-Kabel die Farbpalette, und zwar genau um dieselben Töne: Mitternacht, Space Grau und Polarstern.

Macbook Air M2 bei Amazon - früher als bei Apple

Erstmals ist das USB-C-auf-Magsafe-Kabel also in einer anderen Farbe als Silber erhältlich. 55 € lässt sich Apple den Spaß kosten , aber ist es unserer Meinung aber wert. Am interessantesten dürfte das neue Angebot allerdings für Besitzer eines 14- oder 16-Zoll großen MacBook Pro M1 in Space Grau sein, da diesen Geräten bisher nur in beiden Farbvarianten mit einem Magsafe-Kabel in Silber ausgeliefert worden sind.

Macwelt Marktplatz

2670058