1019244

Momail: Push-Maildienst

23.05.2009 | 00:00 Uhr

Momail: Push-Maildienst

Einen kostenlosen, interessanten Push-Maildienst bietet das in Schweden ansässige Unternehmen. In wenigen Minuten ist ein Mail-Account bei dem Provider eingerichtet. Die Auswahl von Handyhersteller und Modell klappt einfach und reibungslos. Der Kunde bekommt eine Mailadresse beim Anbieter und kann dann von seinem iPhone aus die Konten aller Mail-Accounts, die er sonst noch hat, abfragen.

Alle Mails landen in einem Posteingang auf dem iPhone. Momail "weiß", an welchen Account eine Mail gegangen ist, falls Sie eine Antwort schreiben, wird der richtige Account automatisch als Absender genutzt. Momail ist nicht unbedingt die Lösung für Geschäftskunden, aber ein klasse Ansatz, wenn man seine privaten Mail-Accounts unterwegs alle im Griff haben und eingehende Mails automatisch bekommen will.

Macwelt Marktplatz

1019244