2471687

Neue Folgen auf Apple TV+ schon heute

28.11.2019 | 12:30 Uhr | Peter Müller

In den USA ist heute Feiertag - der auch auf das hiesige Freizeitverhalten vor allem am Abend Einfluss haben könnte.

Der Black Friday beschäftigt uns schon die ganze Woche, heute Abend geht es so richtig los. Nach dem Powershopping ist aber wieder Binge-Watchen angesagt: Neue Folgen der Serien auf Apple TV+ gehen schon heute online und nicht erst am Freitag. Hinzu kommen die ersten drei Episoden der Serie "Servant" von Thriller-Spezialist M. Night Shyamalan.

In ihre jeweils siebte Folge gehen "The Morning Show", "For All Mankind" und "See" – drei weitere werden an den kommenden Freitagen die ersten Staffeln komplettieren, weitere sind in Auftrag gegeben oder schon in Produktion. Bereits seit dem ersten November stehen alle zehn dreißigminütigen Episoden von "Dickinson" zum Stream bereit, ebenso die erste Folge von "Oprah's Book Club" – der Büchersendung der Talkshow-Ikone Oprah Winfrey. Dazu kommen noch drei Serien für Kinder.

Macwelt Marktplatz

2471687