955350

Noch kleiner: der iPod Shuffle

12.09.2006 | 21:25 Uhr |

Auch der neue iPod Nano spielt Musik nun lückenlos ab. Das 2 Gigabyte-Modell gibt es nur in Silver. Es kostet 150 Euro. Den 4 Gigabyte iPod Nano bekommt man in Silver, Pink, Green und Blue für jeweils 200 Euro. Das neue Top-Modell mit 8 Gigabyte Speicher kommt ausschließlich in Schwarz und kostet 250 Euro. Alle iPod Nano sind ab sofort erhältlich und werden mit verbesserten Ohrhörern und einem USB 2.0-Kabel ausgeliefert. Ein Netzteil ist optional.

Noch kleiner: der iPod Shuffle

Viel kleiner geht es nicht mehr. Der neue iPod Shuffle hat nur noch die Abmessungen einer Briefmarke und wiegt 15 Gramm. Dennoch besteht er aus stabilem in silber eloxiertem Aluminium und bringt ein Gigabyte Speicher mit. Zudem verfügt er über eine integrierte Klemme, mit der man ihn an der Kleidung befestigen kann. An den Mac oder PC schließt man ihn über ein mitgeliefertes USB-Dock an. Sein Akku soll eine Spielzeit von 12 Stunden liefern.

Der iPod Shuffle wird im Oktober 2006 ausgeliefert. Er kostet 80 Euro.

Info: Apple

Macwelt Marktplatz

955350