2569857

O2: Neues Day Pack Unlimited für 4,99 Euro

23.02.2021 | 15:21 Uhr | Denise Bergert

Mit dem Day Pack Unlimited können O2-Kunden ab März für 4,99 Euro einen Tag lang unbegrenzt surfen.

O2 erweitert seine Unlimited-Angebote um das Day Pack Unlimited . Ab 1. März 2021 können O2-Kunden dieses Zusatz-Paket zum Preis von 4,99 Euro 24 Stunden lang nutzen. Nach der Aktivierung ist das Day Pack Unlimited bis Mitternacht des Folgetages gültig, wodurch das Angebot teilweise sogar länger als 24 Stunden genutzt werden kann. Das Day Pack Unlimited bietet sich etwa an, wenn Nutzer einen Tag lang unbegrenzt surfen wollen - etwa weil sie auf einer langen Zugfahrt die Lieblingsserie streamen wollen.

Genutzt werden kann das Day Pack Unlimited von O2-Kunden mit klassischen Gigabyte-Tarifen wie O2 Free S, M oder L. Mit der Buchung der Zusatzoption können sie einen Tag lang unbegrenzt surfen, ohne dass dabei ihr im Inklusivvolumen angetastet wirde. Die maximale Geschwindigkeit liegt bei bis zu 300 MBit/s im 4G- und im 5G-Netz. Das Day Pack Unlimited kann in der Mein O2-App oder im Mein O2-Bereich auf der O2-Website beliebig oft gebucht und sofort aktiviert werden. Das Day Pack Unlimited steht ab Anfang März für unbegrenzte Zeit für O2-Vertragskunden zur Verfügung.

Macwelt Marktplatz

2569857