2451076

PDF-Verwalter Goodreader von 6,99 auf 1,09 Euro reduziert

26.08.2019 | 15:05 Uhr | Halyna Kubiv

Im Rahmen der Promoaktion "Back to School" wurde die App Goodreader auf knapp einen Euro reduziert.

Die App Goodreader gibt es fast so lange, wie es den App Store gibt. Die Entwickler aus den USA konzentrieren sich auf die Aufgaben PDF-Verwaltung und -Bearbeitung. Einige Funktionen wie das Speichern der Dokumente auf allen möglichen Cloud-Services und Servern haben die App zu dem Goldstandard der Datenverwaltung gemacht, zumindest bis iCloud etwas Ähnliches konnte.

Im Rahmen der Aktion "Back to School" reduziert nun der Entwickler seine Standard-App von knapp sieben Euro auf einen Euro , genauer genommen 1,09 €. Der neue Preis soll allen Studenten zugutekommen, die ihre Lehrbücher aus Papier gegen die elektronische Variante austauschen möchten. Der neue Preis gilt nach Angaben des Entwicklers noch knapp zwei Wochen bis Freitag, den sechsten September.

Goodreader liefert aktuelle die fünfte Version seiner App im App Store, die im Februar 2019 veröffentlicht wurde. Zu den neuen Funktionen zählte die Verschlüsselung der Dokumente mit dem Industrie-Standard AES-256 und eine Split-Screen-Option fürs iPad. Weitere Neuerungen haben wir hier aufgeführt .

Macwelt Marktplatz

2451076