2442328

Prime Day: Macbook 12 Zoll im Abverkauf

16.07.2019 | 15:13 Uhr | Peter Müller

Vom Aus des Macbook 12 Zoll letzte Woche mögen einige überrascht gewesen sein. Fans des ultradünnen Notebooks können sich jetzt aber noch einmal schadlos halten.

Letzte Woche Dienstag hatte Apple ein modifiziertes Macbook Air und ein aktualisiertes Macbook Pro 13 Zoll vorgestellt, dabei entfielen aus dem Angebt das Macbook Air ohne Touchbar und das Macbook 12 Zoll.

Restposten haben Fachhändler noch zu bieten, diejenigen, die das Konzept der ultraflachen Flunder vermissen werden, haben jetzt noch einmal Gelegenheit. Am Prime Day kosten die Macbooks auch deutlich weniger als noch bis letzte Woche bei Apple.

Interessant ist vor allem das Macbook 12 Zoll mit 1,3-GHz-Dual-Core Intel Core i5 mit 512 GB Speicher – die höchste Ausbaustufe des zuletzt 2017 überarbeiteten Macbooks. Der Preis: 1.459 Euro statt 1.799 Euro (UVP), die Ersparnis beträgt 19 Prozent. Aber nur für das Modell in Space Grau, das silberne kostet bereits 1.649 Euro und die Gold-Variante ist gar nicht mehr lieferbar.

Allzu lange dürfte es die aktuellen Angebote aber auch nicht mehr geben, Kurzentschlossene sollten zugreifen.

Macwelt Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2442328