1009307

Sicher nach Hause

08.12.2008 | 00:00 Uhr

Sicher nach Hause

Gut, sie waren die Renner zu Weihnachten letzten Jahres - zudem hat jeder schon eines: Das Navi ist in des Deutschen liebstem Kind sicher das liebste Spielzeug. Wer einen Mac sein Eigen nennt und mit einem neuen Wegweiser liebäugelt, dem seien die Geräte von Tomtom wärmstens empfohlen. Die Mac-Anbindung ist vorbildlich, die Bedienung trotz komplexer Funktionen Mac-mäßig einfach und das Gesamtkonzept von Tomtom, ähnlich dem Apples, sehr überzeugend. Das Beste: Egal ob ein einfaches Gerät für rund 130 Euro oder eines der Luxusvarianten - mit dem Mac verstehen sich alle Tomtoms gleich gut. Weshalb man getrost zum "kleinen" One greifen und das gesparte Geld für eine Landpartie ausgeben kann.

Produkt : Tomtom One Hersteller : Tomtom Preis : ab 130 Euro, Tomtom ONE XL Europe im Preisvergleich

Macwelt Marktplatz

1009307