2576033

Airpods-Pro-Alternative für unter 100 Euro bei Amazon

24.03.2021 | 09:30 Uhr | Peter Müller

Osterangebot: Die Airpods-Pro-Alternative Liberty Air 2 Pro der Anker-Tochter Soundcore gibt es derzeit bei Amazon zum unschlagbaren Preis.

Eine schöne Oster-Überraschung legt Soundcore in das Einkaufskörbchen bei Amazon. Die True-Wireless-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) im Airpods-Pro-Stil (also mit Stielen) kosten derzeit im Angebot nur 99,99 Euro anstatt 129,99 Euro . Der reduzierte Preis gilt für die drei Farbvarianten  Onyx, Rosenquarz und Saphirblau, nur Titanweiß ist nicht reduziert.

Soundcore Liberty Air 2 Pro bei Amazon für 99,99 Euro (Angebot befristet)

Im Test haben uns die Soundcore Liberty Air 2 Pro trotz ihres sperrigen Namens überzeugt, überraschender Weise klingen die Hörer mit eingeschaltetem ANC besser als ohne. Was Soundcore auch anders macht als etwa Apple: Die Equalizer-Einstellungen kann man in der zugehörigen App selbst anpassen, über einen Hörtest ermittelt diese ein individuelles Profil, passend zum Hörvermögen. Einzig die Bedienung, die Tipps auf die Ohrhörer erfordert und nicht wie den Airpods auf die Stiele, stört ein wenig.

Schon der reguläre Preis von 130 Euro ist bei der sehr ansprechenden Klangqualität aber eine Ansage, bei 99,99 Euro kann man dann gar nichts mehr falsch machen.

Macwelt Marktplatz

2576033