2561318

Special: Auf ein Neues in 2021!

15.01.2020 | 14:01 Uhr | Peter Müller

Das Jahr hat ja schon mal gut angefangen. Apple legt mit einer wichtigen Initiative los und die Gerüchteküche nimmt wieder Fahrt auf.

Wenn die Gerüchte von dieser und letzter Woche stimmen, dann wird es doch noch etwas mit einem Apple Car, gebaut zusammen mit Hyundai. Zunächst aber investiert Apple 100 Millionen US-Dollar in Bildung und Chancengleichheit.

Die Themen unserer ersten digitalen Ausgabe des Jahres 2021:

  • REJI: Apple investiert in Bildung und Gerechtigkeit

  • iMessage für Android: Es wäre an der Zeit

  • Antivirus für den Mac: Acht Programm im aktuellen Test

  • Schnelle NVMe-SSDs für mobile Macs

  • Mini-LED: Was es ist, wer es braucht

Wir wünschen viel Lesevergnügen!. Das Special erhalten Sie ab sofort in unserer App Macwelt für iPhone und iPad für 2,29 Euro als In-App-Kauf. Abonnenten von Macwelt Plus können das Special ohne weitere Kosten von unserer Website laden.

Macwelt Marktplatz

2561318