2508113

Spotify Premium gratis für 3 Monate testen

17.05.2020 | 17:33 Uhr | Denise Bergert

Spotify bietet sein Premium-Abo im Wert von 9,99 Euro aktuell für drei Monate zum kostenlosen Test an.

Der Musik-Streaming-Dienst Spotify will neue Kunden für sein kostenpflichtiges Premium-Abo begeistern. Aus diesem Grund kann das Premium-Abo für Einzelpersonen, für Studenten und für Familien derzeit drei Monate lang kostenlos getestet werden. Das Angebot gilt noch bis zum 30. Juni 2020. Nutzer, die Spotify Premium bereits getestet haben, dürfen leider nicht an der Aktion teilnehmen.

Spotify Premium für eine Person kostet monatlich 9,99 Euro. Das Abo umfasst ein Spotify-Konto, mit dem Nutzer Musik ohne Werbeunterbrechung hören und für die Offline-Nutzung herunterladen können. Das Studenten-Abo bietet den selben Umfang, fällt mit nur 4,99 Euro monatlich aber günstiger aus. Voraussetzung ist ein Nachweis über die Akkreditierung an einer Hochschule. 

Spotify Premium Familie kostet 14,99 Euro im Monat und umfasst insgesamt sechs Spotify-Konten. Inklusive sind auch hier die Offline-Nutzung und Musik ohne Werbeunterbrechung. Zusätzlich stehen eine Family-Playliste und die Möglichkeit zum Sperren von unangemessener Musik zur Verfügung. Ebenfalls an Bord ist die neue App Spotify Kids speziell für Kinder.

Macwelt Marktplatz

2508113