1047648

Update für Macboook Air und iOS 4.3

01.04.2011 | 07:31 Uhr |

In dieser Woche hat Apple einen Fehler behoben, der auf dem aktuellen Macbook Air aufgetreten war

Außerdem wurde eine fehlerbereinigte Version von iOS 4.3 mit der Versionsnummer 4.3.1 ins Netz gestellt. Ebenfalls überarbeitet wurde die Entwicklungsumgebung Xcode 4 .

System

Macbook Air Update

Update-Empfehlung: Nicht getestet

Diese Update mit dem langen Namen "Mac OS X v10.6.7 Supplemental Update for 13" Macbook Air (Late 2010)" behebt ein Problem, das auf dem aktuellen Macbook Air mit 13-Zoll-Monitor nach dem Update auf Mac-OS X 10.6.7 aufgetreten war. Auf manchen Rechnern war nach dem Update das System eingefroren, wenn man iTunes gestartet hatte.

Mac OS X v10.6.7 Supplemental Update for 13" Macbook Air (Late 2010)

iOS 4.3.1

Update-Empfehlung: Installieren

Mit diesem Update für das aktuelle iOS werden einige Fehler behoben, die in der Praxis aufgetreten waren. So kommt es nach dem Update beim aktuellen iPod Touch nicht mehr zu Fehlern bei der Bildschirmdarstellung, und bei der Verbindung mit mobilen Netzen treten keine Probleme mehr auf. Außerdem ist die Darstellung auf Fernsehgeräten nun flimmerfrei, wenn man diese über den Apple Digital AV Adapter anschließt.

iOS 4.3.1

Neue Treiber

Exact Code Exact Scan 2.14.1

Hamrick Vuescan 9.0.26

Microsoft Windows Phone 7 Connector 1.1

0 Kommentare zu diesem Artikel
1047648