2644303

Vonmählen: Spiralförmiges All-in-One-Kabel ”allroundo c”

23.02.2022 | 14:00 Uhr | Thomas Hartmann

Ein Kabel für jedes Gerät: Die norddeutsche Tech- und Lifestyle-Marke Vonmählen launcht das spiralförmige All-in-One-Kabel ”allroundo c” mit flexiblen Anschlüssen.

Vonmählen bietet nun sein neues ”allroundo c” als kompaktes All-in-One-Lade- und Datenkabel (USB-C zu USB-C) mit Schnellladefunktion an. Durch sein Design bietet das ”allroundo c” sechs (6in1) verschiedene Anschlüsse für alle mobilen Endgeräte, so der Hersteller. Das Spiralkabel ist demnach bis zu 75 Zentimeter lang und ermögliche auch während des Ladevorgangs eine flexible Nutzung des Smartphones. Im kompakten Case befinden sich ein USB-Adapter, ein Micro-USB- sowie ein Lightning-Adapter.

Allroundo C bei Amazon anschauen

Als Ladegeschwindigkeit gibt Vonmählen 5V / 3A (max) an sowie eine Datenübertragungsrate von 480 MBit/s. Das Ladekabel sei kompatibel mit allen gängigen Endgeräten. Das kompakte Travel Case zum Verstauen von Kabel und Adaptern hat laut Hersteller Durchmesser von 7 Zentimetern.  

Das neue Ladekabel mit Adapter gibt es beim Hersteller in vier Farben zuzüglich Versand für 25 Euro.

Macwelt Marktplatz

2644303